Home

New Band in Town – „New“ oder doch nicht ??

Unter dem Label „Just More“ rockte die Band seit über einer Dekade den Odenwald. Nach einer kompletten Neuorientierung war ein neuer Name überfällig.

Wer echten Sound mag und sich dabei noch gut mit ehrlicher, handgemachter Musik unterhalten möchte, ist mit der regional bekannten Musiker-Formation New Band in Town – kurz „NBiT“ bestens bedient. Unsere 6 sympathischen  Musiker servieren unter dem Motto „Coverband mit Konzerterlebnis“ vier Jahrzehnte Hits der Rock- und Popgeschichte.  Das Ziel: Das Publikum vom ersten Ton an mitzureißen und für ausgelassene Partystimmung zu sorgen!

Wir überzeugen mit großer Spielfreude, musikalischer  Qualität und professionellen Auftritten – hautnah, unverwechselbar, leidenschftlich, mitreissend und absolut live! Von soft bis heavy – mit „NBiT“ kommt jeder auf seine Kosten!

Speziell ausgewählte Titel sorgen für eine große musikalische Bandbreite statt der ewig gleichen Top-40-Hits der Coverrock-Szene. Wir rocken jedes Event – vielleicht das nächste Mal bei euch? Probiert es aus – wir freuen uns auf eure Anfragen!

New Band in Town rocks!

Booking:  NBiT.rocks@gmx.de